Finden Sie schnell büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Ergonomische Tische

Ergonomische Tische

Auch unser Schreibtisch hat einen grossen Einfluss darauf, welche Haltung wir während des Arbeitens einnehmen und wie wir uns am Ende des Arbeitsages fühlen. Deshalb gilt es auch hier einiges zu beachten. Tisch Features Idealerweise lässt sich ein Arbeitstisch in der Höhe verstellen. Ziel ist, dass die Ellbogen sowohl im Sitzen als auch im Stehen im rechten Winkel zur Tischoberfläche positioniert sind und man die Schultern locker hängen lassen kann. Der Schreibtisch sollte mindestens 80 cm tief sein, um den Abstand zum Bildschirm sicherzustellen. Doch je grösser der Monitor, desto breiter sollte auch der Tisch sein. Die Mindestfläche eines Arbeitstisches, an dem sowohl PC- als auch Schreibarbeiten getätigt werden, beträgt idealerweise 160x80 cm. Wichtig ist ebenfalls, dass die Beine genügend Bewegungsspielraum haben. Tipps & Tricks Wenn Sie bei der Schreibtischwahl Kompromisse eingehen müssen, verzichten Sie lieber auf ein paar Zentimeter in der Breite als in der Tiefe, damit zumindest die Distanz zum Bildschirm gewährleistet ist. Achten Sie auch auf die Höheneinstellung Ihres Monitors, oft wird er zu hoch eingestellt. Sie sollten Ihren Blick stets leicht gesenkt halten, um Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vorzubeugen. Im Home-Office Auch ohne verstellbaren Tisch können Sie im Home-Office mit diversen Arbeitshöhen oder Hilfsmitteln experimentieren. Beispielsweise können Regale oder die Küchentheke als Steh-Arbeitsfläche genutzt werden. Wichtig ist vor allem, dem Körper Abwechslung zu bieten – dabei darf es ruhig kreativ werden.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch mit Schiebetischplatte Auf unserem Arbeitsplatz müssen wir oft mit mehreren Kabeln zum Verbinden verschiedenster IT-Hardware hantieren. Wählen Sie die funktionellen NOVA U Schiebeschreibtische mit einer ausziehbaren Tischplatte. Die Anordnung des Kabelkanals, der Zugang zur Stromversorgung und das Kabelmanagement sind so viel bequemer. Die Schreibtische sind nach einem einfachen Prinzip aufgebaut: Auf den Kabelkanal können Sie einfach zugreifen, indem Sie die Tischplatte zu sich ziehen. Um die Kabel zu verbergen, drücken Sie einfach leicht auf die Tischplatte.
Tischuntergestell TT

Tischuntergestell TT

Höhenverstellbares Tischuntergestell TT für Montagetische, Montage- und Förderanlagen. Das höhenverstellbare Tischuntergestell TT ist modular aufgebaut und besteht aus dem hydraulischen Tischbein TT, einer Quertraverse und den Tischfüssen. Die Anbauteile lassen sich beinahe beliebig anbringen. In Kombination mit der PB und PF Pumpe können auch Eckkombinationen und verkettete Arbeitsplätze realisiert werden. Mit seinem massiven Aluminium-Kleid und hochpräziser Verarbeitung garantiert das Führungssystem TT eine hohe Stabilität bei geringem Verschleiss. Das flexible Hydraulik System eignet sich für den Einsatz bei Montagetischen, in Montage- und Förderanlagen sowie im allgemeinen Maschinen- und Möbelbau.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein professionelles Team bietet Ihnen die richtige, zukunftsorientierte Lösung. Effiziente Raumnutzung mit Hilfe moderne CAD-Planung. Sie kaufen Büromöbel und -stühle von hoher Qualität preiswert. Unser Partner ECHO Büromöbel steht für Produkte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck zählt. Ein Empfang repräsentiert und vermittelt indirekt das Image und die Kultur des Unternehmens. Kunden, Lieferanten oder Gäste wollen seriös, vertrauensvoll und mit Kompetenz empfangen werden. Gut sind Empfangsanlagen von Zemp einzigartig gestaltet, einladend konzipiert und funktional ausgeführt.
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

höhenverstellbar mit Kurbel von 680-820mm Kurbel fest montiert mit Kabelkanal hoch mit Schiebeplatte mit Nivelierfüssen Zum Teil ohne Abdeckkappen an den Füssen Minimale Höhe 680 mm Maximale Höhe 820mm Breite 1600 mm Tiefe 800mm Tischplattenmaterial Spanplatte Tischplattenfarbe Weiss/Anthrazit Plattenstärke 25mm Gestellausführung T-Fuss Gestellmaterial Metall Gestell Eigenschaft Pulverbeschichtet Gestellfarbe Weiss Eigenschaft Kabelkanal Schiebeplatte Ja Plattenform rechteckig Höhenverstellung Ja Höhenverstellungsart Kurbelverstellung Nivellierfüsse Ja Anlieferung Nein Möbel montiert Ja Gewicht 57.000kg Garantie Keine Zustand Gut, ohne Abdeckkappen an den Füssen
Aktion Büromöbel für Profis!

Aktion Büromöbel für Profis!

Bürostühle Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische und Rollcontainer Bürostuhl Ergonomie und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische Bürostühle und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische
Sonnerie- und Briefkastenschilder

Sonnerie- und Briefkastenschilder

Gerne gravieren wir Ihre Sonnerie- und Glockenschilder gemäss Ihren Angaben. Minimaler Verwaltungsaufwand, da wir die korrekten Schildertypen, ab Ihrer ersten Bestellung, bereits im System zugewiesen und hinterlegt haben. Viele Vorteile für Sie. Wir beraten Sie gerne.
Briefkastenschilder

Briefkastenschilder

Givel Alu 80 x 25 ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Huber Alu 80 x 25 ab 24.90 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Huber Haltefeder zu BK-Schild ab 3.50 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Huber Schild "Bitte keine Werbung" ab 19.00 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Marchi Alu 84.5 x 24 ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen MarcMetal Alu 97 x 20 ab 33.35 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Norm Alu 70 x 14 ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Norm Alu Swiss Box ab 24.90 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Norm Swiss Box Schild "Bitte keine Werbung" ab 6.50 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Renz 102 Alu ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Renz KST 100 x 25 ab 13.85 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Renz RSA1 ab 24.90 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Renz RSA2 ab 29.00 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Schweizer Alu 119 x 25 ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Schweizer KST 119 x 25 ab 13.85 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Stebler 67 Alu ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Stebler 70 Alu ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen Wema Alu 91 x 23 ab 16.60 exkl. Porto und Verpackung CHF Jetzt anpassen
Bücher & E-Books

Bücher & E-Books

Die folgenden E-Books sind in den aufgeführten Formaten erhältlich: .mobi: Geeignete Datei für E-Book-Reader von Amazon .epub: Allgemeingültiges Format für E-Books .pdf: Empfehlenswert für Desktop-Rechner .ibooks: Geeignete Datei für Apple-Mobilgeräte Lizenzbedingungen E-Books Glaucoma Imaging Atlas Der Glaucoma Imaging Atlas ist eine Sammlung von Fallbeispielen von 29 internationalen Glaukom-Spezialisten: Erfahren Sie mehr über die Vorteile der OCT-Technologie in allen Stadien des Krankheitsverlaufs. Lesen Sie anhand umfangreicher Beispiele, wie sich die OCT-Technologie effektiv in den klinischen Alltag integrieren lässt. Lernen Sie anhand realer Anwendungsbeispiele, wie uneindeutige Glaukom-Fälle zu bewerten und zu diagnostizieren sind. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie wichtig Bildgebung (B-Scans und Fundus) bei der sicheren klinischen Entscheidungsfindung ist. von Heidelberg Engineering (Englisch) Preis / Stck. 99,00 € Zzgl. MwSt
Tische

Tische

Der Tisch ist der Ort der Zusammenkunft. Ob aus Massivholz oder als Kombination von verschiedenen Materialien, mit oder ohne Auszugsteil. Die von uns gefertigten Tische sind einzigartig – genau so wie ihre Besitzer…
Möbel

Möbel

Ob Einbauschränke, Betten oder Kommoden. Ihr neues Möbelstück setzen wir massgeschneidert um. Dank unseren Lösungen werden Ihren Wünschen und Ansprüchen keine Grenzen gesetzt. Erklären Sie uns, was Sie sich vorstellen. Wir besprechen mit Ihnen gerne die Möglichkeiten.
Möbel

Möbel

Weinregal Badmöbel Kochen Schneidebretter Küchenblöcke Kindermöbel Kinderstuhl Garderobe Kinder Spiel und Spass Draussen Garten Hochbeet Wohnaccessoires Schlafen Accessoires Online Shop Möbel
Arbeitstische

Arbeitstische

Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz. Damit also Sie und ihre Mitarbeitenden ihr Potenzial bei der Arbeit voll ausschöpfen können und Sie sich immer wieder auf Ihre Büroräume freuen, bedarf es einer inspirierenden Raumumgebung. Damit wir Ihre Büroräume optimal gestalten können, ist das Gespräch zur Bedarfsabklärung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung. Egal ob es sich um einen Empfangsbereich, ein Grossraumbüro ein Einzelbüro oder ein Chefbüro handelt, mit viel Engagement, Fachwissen und Leidenschaft setzen wir Ihre Wünsche um. Vom Bürostuhl über Büroschränke bis zum Büroteppich und Vorhängen mit unserer kompetenten Büroraumplanung bieten wir alles was das Arbeiten angenehmer und effizienter gestaltet. Höhenverstellbare Tische Ergonomische Arbeitsplätze mit unterschiedliche Höhenvarianten Tischsysteme Arbeitsfläche mit integriertem Stauraum, Schreibtisch-Organisation sowie Kabelmanagement optimal kombinieren. Und viele weitere...
Tische

Tische

Tische in allen Formen und Farben lassen der Gestaltung freien Spielraum. Ein höhenverstellbarer Arbeitstisch in Ihrem Büro, ein praktischer Klapptisch für die Cafeteria oder ein moderner Wangentisch für kurzfristige Besprechungen, viele Lösungen erwarten Sie.
Bücherregal

Bücherregal

Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.